Neuer Standort in Linz

Herzlich Willkommen am neuen Standort in OÖ - 4030 Linz, Thanhoferstraße 3 ist unsere neue Adresse in Oberösterreich. Von hier aus startet ab nun unser oberösterreichisches TON & BILD Team noch zentraler zu unseren Kunden.

Bereits 2001 wurde der interessante Markt und die strategisch günstige Lage des Bundeslandes OÖ erkannt und neben der Niederlassung in Vorarlberg eine weitere Betriebsstätte eröffnet, damals im Salzkammergut, jetzt in Linz. .

Im Juni 2017 wurde der neue Standort in LINZ feierlich eröffnet. Ein lauer Sommerabend und schwungvolle Musik verliehen dem Fest einen würdige Rahmen. Bei der Eröffnung konnte die Geschäftsleitung Robert Cicek und Marietta Kratochwill zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Industrie und Kunst begrüßen und ihnen einen guten Eindruck über den neuen Standort und das neueste Angebot des Unternehmens geben. Ganz besonders hat uns der Besuch von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer gefreut, der neben zahlreichen Ehrengästen - wie GF des AEC Linz Gerfried Stocker und Univ. Prof. Dr. Ewald Volgger das neue Gebäude feierlich eröffneten.

 

 

 

 

foto: TON&BILD
foto: TON&BILD
foto: cityfoto
foto: cityfoto
foto:cityfoto
foto:cityfoto
foto: cityfoto
foto: cityfoto

Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Ton&Bild Medientechnik GMBH
Standort Rankweil

Vorderlandstraße 10

A-6830 Rankweil

Standort Linz

Thanhoferstraße 3

A-4030 Linz

Standort Wien

Tenschertgasse 8

A-1230 Wien